|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Akako Miyasaka

Anzahl der Beiträge: 404 Anmeldedatum: 12.07.10 Alter: 17 Ort: Niedersachsen
 | Thema: Konoha Krankenhaus Mi Aug 04, 2010 12:45 pm | |
| Kisa wurde sofort in die Notaufnahme gebracht, da ihr Puls recht schwach war. Akane wurde gebeten draußen zu warten, um ihr Bescheid geben zu können, was mit Kisa nun los sei. Akako wurde etwas gemächlicher Behandelt, da keine lebensgefährlichen Verletzungen vorhanden seien. Ihre Schulter wurde verbunden und die Brandwunden sowie Prellungen gekühlt. Die Brüche geschient und ebenfalls verbunden. Es sah einfach nur schlimmer aus als es war. Dann wurde dem Rotschopf ein Zimmer zugeteilt, damit sie erstmal im Krankenhaus blieb, bis er ihr besser ging. Ihre Tante wurde benachrichtigt und machte sich sofort auf den Weg ins Krankenhaus, und brachte auch neue Klamotten mit. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Konoha Krankenhaus Mi Aug 04, 2010 8:32 pm | |
| Akane war total beunruhigt aber auch besorgt . Unruhig ging sie von Gang zu Gang und wieder zurück. Stundenlang. Irgendwann blieb sie stehen und sah aus dem Fenster. Eine Schwester kam vorbei . Akane hielt sie sofort am arm fest. Geht es ihr gut??? ärztin: Wir können leider noch nicht genaueres sagen......es hat sie ziemlic schwer erwischt ....sie braucht sehr sehr viel ruhe am besten kehren sie zurück in ihr heimatdorf Nachhause?? wollen sie mich verarschen? Ärztin: Falls sich ihr Zustand verbessert wird sie schon wieder nach hause kommen. // Was soll ich denn jetzt nur machen?? Satoru ist verschwunden ,Kisa liegt im Konohkrankenhaus......der Mizukage bringt mich um.....Dieses rothaarige Mädchen liegt auch im Krankenhaus....Alleine kann ich auf gar keinen fall zurück reisen,,,,,,, tbc Uchiha Anwesen
Zuletzt von Akane Takaru am Do Aug 05, 2010 10:06 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Konoha Krankenhaus Mi Aug 04, 2010 11:08 pm | |
| Eigentlich wollte Chiyo nach Hause gehen als Sasuke sie einigermaßen beruhigen konnte das Kazuya nur erschöpf war und nicht schlimmer Verletzt aber dann fiehl ihr Ako ein. Sie hatte sie nicht mehr gesehen als sie sich auf den Weg machte um Hilfe zuholen Oh nein hoffentlich ist sie nicht verletzt wurden .... ich denke mal das die Medic-nin sie zur Sicherheit mitgenommen haben .... Also schaute sie kurz noch beim Krankenhaus vorbei um sicher zu sein das sie da war und ob sie verletzt ist, falls es nicht so ist wird sie vorsichtshalber auch noch bei ihr zuhause vorbei schauen. Als sie jedoch beim Empfang nach fragte legte sich alle sorge um Ako sie war da und nicht weiter verletzt meinte die Frau hinterm Empfang als sie kurz in ihrer Akte nachschaute. Dennoch wollte Chiyo sich selbst überzeugen und nochmal nach Ako sehen also fraget sie nochkurz in welchen Zimmer sie liegte. Als sie das Zimmer betreten und die Türklinke runterdrücken wollte kam ihr jemand zuvor und Akakos Tante kam heraus geeilt fasst wären sie zusammengeprallt, Chiyo konnte grad noch so ausweichen. " Oh ähm tut mir leid " brachte sie nur vor überraschung raus. Akakos Tante saget nur mit einem lächeln " Kein Problem es war ja nicht nur deine schuld" und schon war sie verschwunden. Immer noch leicht irritiert trat sie ins Zimmer udn sah Ako im Bett liegen sie sah ganz gut aus dachte sich die Blauäugige. " Naa duu!" saget sie lächeln zu dem Rotschopf das sich sichtlich freute über ihren Besuch. Chiyo geht auf sie zu um sich auf ihr Bettende zu setzten." Und ? Wie gehts dir ? " fragte sie mitleidig. |
|
 | |
Akako Miyasaka

| Thema: Re: Konoha Krankenhaus Do Aug 05, 2010 1:10 pm | |
| Schon nach wenigen Stunden war der Rotschopf wieder zur Besinnung gekommen und hatte ihre Augen aufgeschlagen. Ihre Tante hatte ihr ihre Schlafklamotten, also ein graues Top und eine graue kurze Hose mitgebracht, die sich das Mädchen ach gleich anzog. Ihre Lieblingshose war hinüber, genauso wie ihre Lieblingsjacke. „Scheiße..“ hatte sie geflucht und einen wehleidigen Blick auf die verkohlten Stofffetzen geworfen, die nun auf einem Stuhl lagen. Noch eine Weile war Akakos Tante bei ihr geblieben, hatte immer wieder gemeint dass sie von Anfang an dagegen war, dass der Rotschopf diese Ausbildung begonnen hatte. Wenn es nach ihr gegangen wäre, wäre sie ein ganz normales Mädchen. Doch sie hatte es nur belächelt und meinte, dass es halb so schlimm sei. Kaum war die orangehaarige Irin verschwunden, trat auch schon die Brünette Kunoichi in den Raum, die sie zuvor zurück geschickt hatten. Als sie nach ihrem Befinden fragte lächelte Akako glücklich. „Es ist halb so schlimm.“ antwortete sie und richtete sich mit ihrem Rücken auf. „Und? Den anderen? Dir?“ wollte sie auch sogleich wissen. Es war wirklich lieb von dem Mädchen, dass es extra her kam um sie zu besuchen, und Akako freute sich sehr darüber. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Konoha Krankenhaus Do Aug 05, 2010 1:26 pm | |
| "Das is schön" sagte die Kunoichi und warf ihr ein kurzes lächeln rüber dann aber wurde sie traurig und schaute auf den boden als sie an die anderen dachte " Jah Sasuke geht es gut und naja Kazuya ist Ohnmächtig geworden ich hab Sasuke gebeten ihn hier her zubringen aber er meinte es wär noch nichtmal halb so schlimm wie es aussah und nach ein bisschen Schlaf würde er wieder besser aussehen. Naja dann wollte ich eigentlich nach Hause gehn aber ich wusste nicht was mit dir war also bin ich dann hier her ..... . Wiel lange musst du eigentlich noch hier bleiben ?" und schaute sie wieder interessiert an. |
|
 | |
Akako Miyasaka

| Thema: Re: Konoha Krankenhaus Do Aug 05, 2010 10:19 pm | |
| Als das Mädchen hörte dass es den anderen wohl einigermaßen gut ging, war sie eine Spur erleichtert. „Ich weiss nicht.“ antwortete der Rotschopf und blickte an die weiße Decke, die so unendlich schien, wenn man sich auf sie konzentrierte. Doch der kleinste Punkt konnte diese Illusion zerstören und knallte einem die Wahrheit vor. „Sie wollen nur gucken, ob sich meine Schulter entzündet, wenn nicht darf ich wieder gehen.“ erklärte sie der Brünetten und lächelte sie an. „Es ist nett dass du nach mir siehst.“ „Wie wäre es wenn wir beide die zwei gleich mal besuchen, um zu gucken wie es ihnen geht?“ fragte der Rotschopf nach einer kurzen Pause und richtete sich auf. Anschließend shclug sie die blütenweiße Bettdecke zurück und rutschte vorsichtig vom Bett, taumelte kurz, stand dann aufrecht. „Oii..“ gab sie nur von sich und blickte sich nach der schwarzen Stofftasche um, die ihre Tante hier gelassen hatte. Als sie diese schon erblickt hatte, tapste sie vorsichtig auf sie zu und zog sie mit dem Reißverschluss auf. Das Mädchen wühlte sorgsam drin herum und zog eine schwarze kurze Hose und ein schwarze Neckholder-Shirt heraus, sowie eine dünne Stoffhose mit einigen aufgerissenen Löchern, die zur Zierde dienten, heraus. Chiyo drehte sich kurz um als Akako sich umzog, dann tippte die Rothaarige die Brünette an und beide verließen das Krankenhaus. Auf den Gang trafen sie auf einen Medic, der eigentlich gerade zu der Kunoichi gewollt hatte. Er sah sich kurz ihre Schulter an und meinte, sie solle Morgen, spätestens, noch mal zur Untersuchung kommen. Nickend verließen die beiden Freundinnen das Krankenhaus und machten sich auf den Weg um den Uchi und Kazuya zu besuchen.
Tbc: Uchiha Anwesen |
|
 | |
Sasuke Uchiha Chu-Nin/Admin

Anzahl der Beiträge: 829 Anmeldedatum: 12.07.10 Alter: 17 Ort: Steiermark
 | Thema: Re: Konoha Krankenhaus Sa Aug 21, 2010 2:01 pm | |
| Luke landete mit einem gewaltigen Krach auf dem Dach des Krankenhauses da er in ziemlicher Geschwindigkeit abbremsen musste. Sofort eilte Sasuke mit Akane am Arm nach unten und nachdem er den Ärzten erklärt hatte was passiert war wurde Akane sofort zur Untersuchung dran genommen. Die Ärzte hatten bald analysiert was es war und konnten aufgrund des Giftes in Akanes Körper ein Gegengitft herstellen. Allerdings brauchte dieses eine Zeit um zu wirken und Sasuke hatte unterdessen Zeit selbst zum Hokageturm zu gehen um den Hokage um Verstärkung für Kiri-Gakure zu bitten. tbc.: Hokageturm |
|
 | |
Sasuke Uchiha Chu-Nin/Admin

Anzahl der Beiträge: 829 Anmeldedatum: 12.07.10 Alter: 17 Ort: Steiermark
 | Thema: Re: Konoha Krankenhaus Fr Sep 03, 2010 2:18 am | |
| Sasuke und Kazuya kamen im Krankenhaus an und Sasuke fiel ein Stein vom Herzen. Es war kaum Betrieb das hieß das die Medic Nin Zeit für Kazuya hätten. Sasuke eilte förmlich zur Annahme und redete, nein diskutierte lange mit dem Portier. Kazuya hatte es sich mittlerweile bereits im Warteraum gemütlich gemacht doch schließlich kam Sasuke mit einem Grinsen zu ihm heraum. "Komm mit ich habs geschafft. Die Medic-Nin behandeln dich sofort. Ein bisschen flennen hier, ein bisschen jammern da und schon zerfließt er in deinen Händen wie Butter." sagte er und lachte. "Komm schon."
_________________ What binds us together is greater than what drives us apart
|
|
 | |
Kazuya Namikaze Ge-Nin/Admin

Anzahl der Beiträge: 934 Anmeldedatum: 12.07.10
 | Thema: Re: Konoha Krankenhaus Fr Sep 03, 2010 2:27 am | |
| Kazuya lachte ebenfalls und folgte seinem Bruder bis sie ein Behandlungszimmer erreicht hatten. Kazuya trat als erster ein und machte es sich gleich auf einem Art Bett gemütlich. Kurz unterhielt er sich noch mit dem Schwarzhaarigem, ehe 2 Medic-Nins eintraten. "Guten Morgen." sagte Kazuya zu den beiden Shinobis. Kurz erwiederten sie seinen Gruß mit einem nicken und fingen sofort an ihn zu behandeln. "Was fehlt euch denn?" fragte einer der beiden Shinobis und sah Sasuke und Kazuya an. "Naja eigentlich bin nur ich der Patient." sagte Kazuya etwas verlegen und deutete auf seinen Fuß und seine Schulter. Ganz langsam nahmen sie die Verbände ab und fingen an die Wunden zu behandeln. Nach einer Weile sagte einer der Ninjas plötzlich: "Nunja das ist alles was wir im Moment für dich tun können. Die Gehhilfe kannst du hier lassen du wirst sie nicht mehr brauchen, an der Schulter jedoch geben wir dir noch einmal einen Verband denn du morgen abnehmen kannst." "Und bitte überanstreng dich net." fügte der andere Shinobi hinzu und sah Kazuya an. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Konoha Krankenhaus So Sep 05, 2010 4:39 pm | |
| Das Brennen in ihrer Wunde wurde immer Schlimmer daher war sie um so erleichtert als die beiden Mädchen das Krankenhaus betraten. Ihr kam sofort der typische Kankenhausduft entgegen als sie durch die Tür ging und sofort endeckte sie eine kleine Frau hinter dem Empfangstresen die die beiden Kunoichi neugirig musterte. Chiyo trat an den Empfangstresen und erklärte der kleinen Frau was passiert war. Die Frau bat die beiden Mädchen einen kurzen Augenblick in dem Wartezimmer platz zunehmen und das sie einem Medic Nin bescheid sagen würde. Sie verbrachten nur 10 min im Wartezimmer und schon kam die kleine Frau lächelnd zurück. " Du kannst schonmal ins Behandlungszimmer gehen es kommt denn gleich einer. Geh einfach den Gang entlang in das Vorletzte Zimmer auf der Linken Seite" dabei deutete sie auf den Gang. Chiyo warf ihr kurz noch ein Dankeschön lächeln zu und machte sich auf Richtung Behandlungszimmer Ako folgte ihr leise. |
|
 | |

| Thema: Re: Konoha Krankenhaus So Sep 05, 2010 5:06 pm | |
| "Danke" sagte Kazuya noch und verabschiedete sich höflich von den bein Medic-Nins. Zusammen mit Sasuke verlies er langsam den Raum und schloss die Tür hinter sich ab. "Hmm..." murmelte Kazuya nur vor sich hin und blickte nach oben. Langsam ging, nein humpelte er den Gang entlang um das Krankenhaus zu verlassen. Plötzlich zuckte Kazuya zusammen und griff sich dabei auf die Schulter, der Schmerz war doch noch da. Sasuke wollte schon fragen was los sei, doch plötzlich vernahmen beide vertraute Stimmen. Das kann doch nur eine sein... dachte sich Kazuya und erblickte auch schon die beiden Mädchen. "CHIYO" schrie er und versuchte auf sie zuzurennen, was ihm mehr oder weniger gelang. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Konoha Krankenhaus So Sep 05, 2010 6:00 pm | |
| Chiyo schaute erschrockend auf als eine vertraute stimme ihren Namen rief. Dann sah sie ihn " Oh man Kazuya " rief sie ihm lachend zu und fing auhc an auf ihn zuzurennen. Als sie bei ihm ankam umarmte sie ihn Fest bis er vor schmerzen auf stöhnte abpruppt ließ sie ihn los und bemerkte erst jetz das seine Schulter und sein linkes Bein verletzt waren. Erschrockend schaute sie ihn an " Schatz ?! was ist passiert ?" Sie umfasste mit ihren Händen sein Gesicht und gab ihm einen leichten Kuss auf die Lippen. Danach hatte sie sich am meisten gesehnt wurde ihr gerade klar. |
|
 | |

| Thema: Re: Konoha Krankenhaus So Sep 05, 2010 6:08 pm | |
| Kazuya wurde leicht rot und fand es schön wieder bei Chiyo zu sein. Langsam sackte zusammen und atmete tief aus "Weißt du... nachdem ich mit dem Training fertig war, kam ich nach Kirigakure um beim Wiederaufbau zu helfen. Dort griffen Orochimarus Leute uns an... und Akane wurde sozusagen gefangen genommen, wir haben sie versucht zu befreien und... naja das is das Ergebniss davon." Nahe den Tränen blickte er zu Chiyo und küsste sie nochmal. "Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht." flüsterte er ihr ins Ohr und umarmte sie, bedachte darauf seine Schulter nicht zu verletzen. Langsam löste er sich von ihr und begrüßte nun auch Akako mit einer Umarmung, gleich ob sie es wollte oder nicht. |
|
 | |
Akako Miyasaka

| Thema: Re: Konoha Krankenhaus Mo Sep 06, 2010 6:53 pm | |
| Die Rothaarige erwiderte die Umarmung freundschaftlich und klopfte ihm vorsichtig auf den Rücken. „Wird schon wieder.“ war sie der Meinung und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Allerdings brachte das nicht viel, da sie den Kopf wieder schräg legte und ihre Haare ihr wieder vor die Augen rutschten. „Was wollen die eigentlich von Akane?“ fragte sie und blickte die beiden Schwarzhaarigen fragend an. Ihr Blick blieb kurz bei Sasuke hängen. War bestimmt nicht schön wenn man sich um das Wohl seiner eigenen Freundin sorgen musste. Akako selbst wusste nicht recht wie sie darauf reagieren sollte und beschloss neutral mit der Sache umzugehen. |
|
 | |

| Thema: Re: Konoha Krankenhaus Mo Sep 06, 2010 7:05 pm | |
| "Das kann ich dir auch nicht so genau sagen..." antwortete Kazuya ihr und blickte etwas besorgt auf den Boden. Ich hoffe sie lebt überhaupt noch... dachte er in diesem Moment, verwarf jedoch ganz schnell seinen Gedanken und wollte positiver denken. "Und wieso seit ihr hier?" fragte Kazuya die Beiden und erblickte erst etwas später die Wunde dan Chiyos Knie. Er hat den ganzen Weg nach Konoha kein Auge zu getan und die paar Stunden schlaf waren auch nicht gerade das was man "sich erholen" nennen kann.... wahrscheinlich hat er nichtmal ne Sekunde geschlafen weil er sich zu große Sorgen um Akane macht... dachte Kazuya als ihm auffiel das sich Sasuke sehr ruhig verhielt. |
|
 | |
Akako Miyasaka

| Thema: Re: Konoha Krankenhaus Mo Sep 06, 2010 7:27 pm | |
| Akako deutete auf die Brünette neben sich. „Weil die da zu doof ist über 'nen Stein zu steigen und sich lieber aufs Maul legt.“ antwortete sie und warf einen wissenden Blick zu Chiyo rüber. „Hm...und was wird jetzt wegen Akane unternommen? Immerhin ist es eigentlich eine Sache von Kiri-Gakure.“ fügte sie hinzu. Der Rotschopf wusste ja noch nichts davon, dass das Dorf angegriffen wurde und sich dort kaum jemand um einen verschwundenen Ge-Nin scheren würde. Seufzend fuhr sie sich durchs kurze Haar. Eigentlich wollte sie schön baden gehen. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Konoha Krankenhaus Mo Sep 06, 2010 8:49 pm | |
| Chiyo rollte mit den Augen und schaute zu Ako " Man wie witzig du bist haste mit nem Clown geduscht ?! Naja ich sollte vieleicht mal eben mich verartzten lassen. Augenblick ich komm gleich wieder ... " Sie gab Kazuya einen vorsichtigen Kuss auf die Wange und guckte Sasuke kurz mitleidig an bevor sie im Behandlungszimmer verschwand. Sie konnte sich gar nicht vorstellen wenn Kazuya plötzlich entführt würde und sie nicht weißt was mit ihm ist. Auserdem hoffte sie das es ihr gut geht. Ungefähr 15 min später war ihre Wunde verartztet und sie konnte mit einem Verband das Behandlungszimmer verlassen. Sie kehrte zu den anderen zurück und schmiegte sich an Kazuya. " Ich denke mal wir gehen mal nach Hause oder ? Oh schit Ako wir müssen jah noch beim Hokage vorbei." |
|
 | |
Akako Miyasaka

| Thema: Re: Konoha Krankenhaus Mo Sep 06, 2010 9:02 pm | |
| „Nein, aber ich würde gern wieder duschen..“ grummelte die Kunoichi und verschränkte mies gelaunt die Arme vor der Brust. Als Chiyo dann wieder kam, legte Akako den Kopf schief. „Lass stecken. Ich machs alleine. Hab eh nichts weiter zu tun.“ bemerkte sie und seufzte. „Also bis später.“ verabschiedete sie sich von den dreien und ging gemächlich den Gang hinunter, um das Krankenhaus zu verlassen und dem Hokage einen Besuch abzustatten.
Tbc: Hokage Turm oder so |
|
 | |

| Thema: Re: Konoha Krankenhaus Mo Sep 06, 2010 9:08 pm | |
| Kazuya winkte dem Rotschopf noch kurz nach. "Na gut dann gehen wir mal..." sagte Kazuya kurz nachdem Akako verschwunden war und sah Sasuke an. "Ich denke das mit dem Training muss wohl noch bis morgen warten." fügte er hinzu und meinte das er mit zu Chiyo gehen würde. Sasuke nickte nur knapp. Sie verabschiedeten sich mit ihrem traditionellen Handschlag. Danach legte Kazuya seinen Arm um Chiyo und stolzierte so mit ihr in die Richtung ihres Hauses. "Hast du eigentlich fertig renoviert?" fragte er mit einem lächeln und sah sie dabei an.
tbc: Uchiha Anwesen/Anwesen der Fam. Kazumi |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Konoha Krankenhaus So Nov 07, 2010 5:26 pm | |
| Saichi wurde von der Wache im Krankenhaus angegeben "Hier ich habe diesen ungen draußen vor dem Tor gefunden er ist verletzt zusammen gebrochen "
Im Krankenhaus würd er wieder zusammen gepflickt , seine Wunden geheilt und verbunden . Als er soweit versorgt war wurde ihm ein kleines Zimmer zugeteilt ,wo er sich erstmal erhohlen soll , bis er wieder aufwacht und fit genug ist um beim Hokage zu erscheinen , denn seine Identität ist noch nicht geklärt |
|
 | |
|