Tauche ein in die unglaubliche Welt von Naruto. Erfinde deinen eigenen Charakter und lass ihn nach deinen Vorstellungen handeln. Tritt bei und hab Spaß mit einer netten und freundlichen Community!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bauarbeiten [D-Rang]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bauarbeiten [D-Rang]   Do Jul 22, 2010 10:06 pm

MISSION

Name: Bauarbeiten
Rang: D
Honorar: 2.500 Ryo
Team: 1-5 Personen Ge-Nin
Vorraussetzungen: -
Ort: Wohnviertel/Baustelle
Zeit: 8:00-12:00
Ziel: Alle Trümmer wegräumen
Beschreibung: Ein baufälliges Haus wurde letztes Wochenende abgerissen, doch es kann nichts neues gebaut werden, solang die alten Trümmerteile noch dort herum liegen. Die Aufgabe des Teams ist es, bis 12:00 die Baustelle freigeräumt zu haben, damit die Bauarbeiter an die Arbeit gehen können.

1. Räume die Trümmerteile weg
2. Sei bis 12:00 fertig
Nach oben Nach unten
 
Bauarbeiten [D-Rang]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)
» Aufbau der Marine
» Happy New Rang !!!
» [B-Rang Mission][Ringo x Tenzou] Auf der Pirsch
» [Kiri][Rang B] Freunde des Widerstands

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutoworld ::  :: Black Board für das Feuer-Reich-
Gehe zu: