Tauche ein in die unglaubliche Welt von Naruto. Erfinde deinen eigenen Charakter und lass ihn nach deinen Vorstellungen handeln. Tritt bei und hab Spaß mit einer netten und freundlichen Community!

StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Regeln für die Aufnahme im Uchiha Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Chu-Nin/Admin
Chu-Nin/Admin

Anzahl der Beiträge: 829

BeitragThema: Regeln für die Aufnahme im Uchiha Clan   Mo Nov 15, 2010 8:43 pm

Bis jetzt habe ich zwar ohne viel Anspruch zu haben einfach die Leute im Uchiha Clan aufgenommen.
Allerdings beabsichtige ich nun dies zu ändern. Schließlich ist der Uchiha Clan doch etwas Besonderes und Mächtiges
und ich denke, nicht jeder sollte einfach so leichten Zugang haben. Und außerdem wenn nicht mehr jeder den Uchiha
Clan auswählt, werden vielleicht auch die anderen Clans neue Member bekommen und nicht nur immer meiner.

Also wird es ab jetzt folgendermaßen ablaufen. Ich werde die Leute nicht extra abprüfen, aber ich sehe mir ihre Charakterschablone ganz genau an.
Je nachdem wie der jeweilige Bewerber dann geschrieben hat und wieviel er geschrieben hat, entscheide ich ob es gut genug ist um ein Uchiha zu werden.
Und ich möchte nur warnen. Ich werde ab jetzt sehr streng beurteilen. Also gebt euch Mühe Very Happy

Regeln für die Aufnahme im Uchiha Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1