Tauche ein in die unglaubliche Welt von Naruto. Erfinde deinen eigenen Charakter und lass ihn nach deinen Vorstellungen handeln. Tritt bei und hab Spaß mit einer netten und freundlichen Community!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 umzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: umzug   So Sep 05, 2010 7:30 pm

also höhst warscheinlich interesiert das keinen aber ich bin für ein paar wochen vllt sogar einen monat weg weil wir in ein anderes Land umziehen (deswegen wird mein Clan vorstellung die ich noch machen muss warten) ich bitte um verständniss und ich denke ich werde so umgerechnet von 9.9 bis zum 29.10 weg sein*Verbeug & wink*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: umzug   So Sep 05, 2010 8:24 pm

Okay, viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
Akito Uchiha
Ge-Nin/Admin
Ge-Nin/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 23
Ort : Steiermark

BeitragThema: Re: umzug   Mi Sep 08, 2010 6:04 am

Ist okay. Dann viel Erfolg beim Umzug und auf ein baldiges Wiedersehen Very Happy

_________________
What binds us together is greater than what drives us apart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoworld.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: umzug   Mi Sep 08, 2010 10:24 am

Schade, mochte schon deine Charaktergeschichte sehr. Viel erfolg für dein Umzug und auf ein baldiges zusammen spiel!

Mizu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: umzug   Mo Sep 20, 2010 1:54 pm

hi ich bins wieder^^ wir sind früher umgezogen und es hat weniger gedauert als erwartet also YOURICHI IS BACK^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: umzug   Mo Sep 20, 2010 5:11 pm

Willkommen zurück
Nach oben Nach unten
Akito Uchiha
Ge-Nin/Admin
Ge-Nin/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 23
Ort : Steiermark

BeitragThema: Re: umzug   Di Sep 21, 2010 4:09 pm

Das ist schön zu hören und willkommen zurück Very Happy

_________________
What binds us together is greater than what drives us apart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoworld.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: umzug   

Nach oben Nach unten
 
umzug
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Begrenzung der Unterkunftskosten bei Umzug in ein anderes Bundesland Jobcenter muss bei Wohnortwechsel höhere Unterkunftskosten voll übernehmen B 4 AS 60/09 R
» Widerspruch: Widerspruch wegen Umzug aus Familiären dauernden Streitigkeiten
» Antrag: Erforderlicher Umzug ! Antrag aus Familiären Streitigkeiten
» Mitteilungspflicht, Umzug, Erreichbarkeit, Ausland, Arbeitslosengeld SGB III
» Zusicherung nach § 22 Abs. 4 SGB II ist nur für Fälle relevant , in denen der Umzug noch nicht vollzogen worden ist Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen,Beschluss vom 08.03.2012, - L 19 AS 2025/11 B -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutoworld ::  :: Abwesenheit-
Gehe zu: