Tauche ein in die unglaubliche Welt von Naruto. Erfinde deinen eigenen Charakter und lass ihn nach deinen Vorstellungen handeln. Tritt bei und hab Spaß mit einer netten und freundlichen Community!

StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Weiten der Wüste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Weiten der Wüste   So Aug 29, 2010 7:37 pm

Paar Kilometer vor Suna schaut Chiyo sich hilfe suchend um " Sachma Ako ? Ich muss voll dringend ma auf Klo. Aber hier gibs nich ma ein Busch wo man kurz verschwinden kann. Auserdem hab ich Hunger und Durst und will unter eine schöne Kühle Dusche ... " Ungefähr 10 minuten schimpft sie weiter vor sich hin bis sie endlich das Haupttor von Suna sehen kann auch wenns noch ganz klein ist wirkt sie gleich motivierter. " Daaa " sagt sie zu Ako und zeigt Richtung Suna " wir sind gleich da" Langsam wurde sie aufgergter und sieht sich schon im Hotelzimmer unter der Dusche.
Nach oben Nach unten
Akako Miyasaka

Anzahl der Beiträge: 404

BeitragThema: Re: Weiten der Wüste   So Aug 29, 2010 7:49 pm

Akako seufzte. Nicht mal eine Nacht hier in der Wüste verbracht, und schon jammerte das Mädchen. Doch sie konnte die Brünette verstehen. Sie hätte jetzt gerne auch ein schönes warmes Bad, was nach Lavendel duftete. Dennoch musste der Rotschopf die Hoffnungen des Mädchens zerstören. „Wir erreichen Suna erst morgen.“ erklärte sie der Kunoichi und blickte zum Horizont. In der Wüste brach die Nacht schneller herein als gedacht, und das Timing war Überlebenswichtig. „Wir schlagen jetzt am besten das Lager auf. Wenn du mal musst kannst du dir ein Loch buddeln. Meine Schatten können dir ja Sichtschutz geben.“ kicherte die Kunoichi und machte sich daran einen windgeschützten Platz hinter einer Düne zu finden. Dort kniete sie sich hin, und aus ihren Rucksack Zeltstangen etc. heraus zu bugsieren.

Akos Lieblingslied <3 / Daisukes und Akakos Charakterbogen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weiten der Wüste   So Aug 29, 2010 8:34 pm

Als die Brünette diesen Satz hört stoppt sie plötzlich und dreht sich mit großen Augen zu dem Rotschopf um. " Wi jetz ?! Wir kommen erst morgen ins Suna an ?! ... Och Mensch .... " Dann stammpfte sie schimpfend weiter in Richtung Suna. Langsam geht die Sonne unter und Chiyo beschloss das sie ihr Rast machen. " Naja wir können jah dann hier unser Zelt aufschlagen bevor es richtig Dunkel wird. Und dann such ich mir erstmal ein Busch um Pinkeln zu gehen ... " Sie nahm ihren Rucksack und holte da das Zelt und ihr Schlafsack raus. Zusammen mit Ako bauten sie das Zelt auf und räumten anschließend ihre Schlafsäcke darein. Als sie soweit fertich waren beschloss Chiyo einen Busch auf zusuchen. Als sie zurück zum Zelt kam hatte Ako bereits ein Feuer entfacht " Mhm .. hast du vieleicht ncoh etwas zu Essen ?"
Nach oben Nach unten
Akako Miyasaka

BeitragThema: Re: Weiten der Wüste   So Aug 29, 2010 8:43 pm

Beide setzten sich in den noch warmen Wüstensand und der Rotschopf nickte. Erneut holte sie eine Bento-Box aus ihrem dunklen Rucksack und öffnete diese. Sie hielt Chiyo diese Box, mit Reis und weiteren Köstlichkeiten gefüllt, hin.“Guten Appetit.“ wünschte sie der Brünette, als sie die Stäbchen dazu hinlegte. Für sich selbst holte sie ebenfalls eine schwarz lackierte Box heraus und öffnete diese. Akako aß meist vegetarisch, da sie kaum Fleisch mochte. Nur Nachts bekam sie ab und zu mal Heißhunger auf dieses Grundnahrungsmittel. Auch Fisch mochte sie nicht sonderlich, wohingegen sie Nudeln und Reis vergötterte. So sahen die Boxen auch aus. „Meine Tante macht mir immer was, wenn ich auf Missionen gehe. Sie legt Wert darauf, dass ich mich ausreichend ernähre.“ erklärte der Rotschopf. Dabei fiel ihr was ein und sie kramte erneut in ihrer Tasche. „Durst?“ fragte sie und hielt ihrer Teamkameradin einen Schlauch gefüllt mit Wasser hin.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weiten der Wüste   So Aug 29, 2010 8:59 pm

Dankend nahm sie den mit Wasser gefüllten Schlauch und trank einen großen Schluck davon. "Oh jah das hab ich grbraucht" und hielt ihr den Schlauch wider hin. "Naja ich würd sagen wir sollten schlafen gehen es war ein langer Tag heute." Sie krabbelte ins Zelt und zog sich den Schlafsack bis unter der Nase es war ziemlich kalt geworden bemerkte sie. Sie hörte noch wie Ako ins Zelt kam und schlief kurze Zeit später ein. Diesmal wachte sie am Morgen alleine auf und als sie sich auf die andere Seite dreht um nach Ako zusehen die noch am Schlafen ist beschloss sie schonmal leise aufzustehen und ihre Sachen zusamme zupacken. Als diese verstaut waren beschlos sie schließlich den Rotschopf zuwecken damit sie aufbrechen konnten. Vorsichtig rüttelte sie an dem Mädchen " Hey Ako, aufstehen ist angesagt!"
Nach oben Nach unten
Akako Miyasaka

BeitragThema: Re: Weiten der Wüste   So Aug 29, 2010 9:06 pm

Die Rothaarige brummelte leicht und richtete sich auf. Unbegeistert sah sie die Brünette an und krabbelte aus dem Zelt. „Mhhh...!“ jammerte sie als sie die Sachen zusammen packten. Doch es war besser wenn sie vor Mittag in Suna ankamen, denn in der offenen Wüste würde es unerträglich für sie werden. Noch ein wenig gingen sie schweigend durch den Sand. Mehr oder weniger. Akako stolperte er schlaftrunken über Dünen. Doch es lohnte sich, nach kaum mehr als 4 Stunden erreichten sie das Tor Sunas, noch gerade rechtzeitig, bevor die Sonne erst richtig los legte. Sie zeigten Ihre Pässe und meldeten ihr Anliegen. Anschließend passierten sie und gingen geradewegs zum Kaze-Kagen.

Tbc: Suna/ Kage-Gebäude

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weiten der Wüste   Fr Sep 03, 2010 6:37 pm

Als Chiyo sich noch einmal umblickte konnt man das Hauptor schon nicht mehr sehen es müsste bald um die Mittags zeit sein dachte sich und das war die Sonne am stärksten. Den ganzen Weg über hatten die beiden Kunoichis über allerlei geredet und schon viel zu früh brach die Nacht an . Sie bauten schnell ihr Zelt auf und beschlossen auhc gleich schlöafen zu gehen da der Fuß marsch doch ziemlich anstrengend ist. Am nächsten Morgen waren sie ziemlich früh aufgestanden damit sie nicht der prallen Sonne ausgeliefert waren. Es passierte nichts spannendes und nach ein paar Stunden erreichten sie auch schon den Konoha Wald.

Tbc : Waldweg
Nach oben Nach unten
Mirage Kawasaki

Anzahl der Beiträge: 840

BeitragThema: Re: Weiten der Wüste   Fr Jan 07, 2011 4:19 pm

bb Ichigos Ramenshop

Dego war wie der Blitz gereitet und Kyra konnte sich entspannt auf seinem breiten Pferderücken ausruhen, während sie der Wüste um Suna näher kamen. Der weg zur Wüste war nicht so weit. Von hier bis nach Suna war es um einiges weiter.
Dego könnte es in einem knappen Tag schaffen, wenn er nicht aufgehalten wurde. Immerhin war Dego eines der schnellsten Tiere, die Kyra kannte.
"Kazuya hat dir hoffentlich nichts getan, dass du unbedingt aus Konoha wolltest. Denn sonst muss ich ihm leider seinen Kopf zertrampeln.", sagte Dego belanglos als er kurz vom Sandmeer in ein leichtes Trabb verfiel.
Kyra würde nur für ein paar Stunden aus Konoha verschwunden sein. Sie hatte für Kazumi eine Nachricht in der Wohnung hinterlassen, dass sie sich keine Sorgen machen musste und dass Dego bei ihr war. Sie hatte ihre Schwester auch gebeten sich etwas für den Abende zu überlegen, denn sie wollte wieder einmal Zeit mit ihrer Schwester verbringen.
"Mehr oder weniger. Mein Stolz ist angeschlagen. Schon auch wegen einer Frechheit Kazuyas, aber mehr weil ich bemerkt habe, dass mein Leben sich verändert hatte und dass ich mich geändert habe. Frauen und ihr Stolz. Merkwürdige Sache.", sagte Kyra und Dego schien sie zu verstehen.
Und dann breitete sich endlich die weite Wüste vor ihnen aus. Hier, wo es kaum Schatten und Wasser gab, war es gleich um einiges heißer als sonst wo, aber das machte nichts. Kyra mochte Wärme und stieg von Dego ab und spazierte nun im feinen Sand, während Dego in der Steppe stehen blieb und einfach nur ein wachsames Auge auf Kyra warf.
Die Kunoichi genoss einfach nur das Gefühl des Sandes zwischen ihren Zehen und die schöne angenehme Wärme. Hier in Suna hatte sie sich immer schon wohl gefühlt. Sie mochte das Land, das Dorf und die Leute im Dorf. Es war anders als Konoha. Feuriger fast im gesellschaftlichen Leben. Und sie waren vollkommen unter sich wo Familie und Freundschaftsbande über alles gingen. Das hatte Kyra immer schon bewundert. Konoha war da freier.
Irgendwann würde sich Kyra vielleicht eine Wohnung in Suna suchen, vielleicht aber auch nciht. Mit der Sesshaftigkeit wollte sie es vorerst nicht übertreiben.
Dann hatte sie auch schon genug von dieser Hitze, der Sonne und dem Sand. Am Horizont sah man schon einen Sandsturm toben und so ging Kyra auch schon zurück zu Dego und sie ritten wieder zurück nach Konoha.
Kyra unterrichtete ihren vertrauten Geist währenddessen über den Angriff auf Kazumi, den Ausflug ins Dorf der Vögel, Orochimarus Angriff, der Tod von Kaito und alles was seitdem passiert war.

tbc: Konoha/HatesakeWohnung

Nutzerprofil anzeigen

Weiten der Wüste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1