Tauche ein in die unglaubliche Welt von Naruto. Erfinde deinen eigenen Charakter und lass ihn nach deinen Vorstellungen handeln. Tritt bei und hab Spaß mit einer netten und freundlichen Community!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kampfregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akito Uchiha
Ge-Nin/Admin
Ge-Nin/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 23
Ort : Steiermark

BeitragThema: Kampfregeln   Mo Jul 12, 2010 2:29 pm

1. Beachtet immer, dass ihr in einem Kampf nicht ein Jutsu nach dem anderen einsetzen könnt, ihr seid ja nicht unbesiegbar.

2. Bedenkt, dass eure Charaktere nicht unendlich Chakra und Ausdauer haben, bleibt also immer realistisch.

3. Ihr solltet Abwechslung in einen Kampf bringen. (Fünf Mal Chidori einzusetzen wäre ziemlich langweilig und auch unrealistisch).

4. Mach es deinem Gegner nicht so einfach, indem du immer das gleiche machst. Ständiges Verteidigen und Angreifen ist nicht sehr aufregend und abwechslungsreich und wenn das beide Spieler immer wiederholen, ergibt das eine Endlosschleife.

5. Lasse deinem Gegner eine Chance auf deine Aktionen reagieren zu können. Lass es ruhig langsam angehen und beende deinen Post an geeigneter Stelle, um deinem Mitspieler eine Reaktion zu ermöglichen.  

6. Alle Aktionen müssen logisch nachvollziehbar sein. (Man kann einer Flächenattacke nicht ausweichen, indem man einfach zur Seite springt, ebensowenig, wie man ein Amaterasu mit einem Kunai abblocken kann.)

7. Ihr dürft natürlich nur Jutsu im Kampf einsetzen die ihr auch gelernt habt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoworld.forumieren.net
 
Kampfregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutoworld ::  :: Regeln-
Gehe zu: